Daniel Bachofner - Der Gastfreundliche

7. Mai 2013 - Der langjährige Netapp-Schweiz-Chef Daniel Bachofner ist seit kurzem bei Swisscom IT Services als Channel-Verantwortlicher tätig. "Swiss IT Reseller" hat er erzählt, was er geworden wäre, wäre er nicht in der IT gelandet.

Seit Anfang März leitet Daniel Bachofner – zuvor lange Jahre Geschäftsführer von Netapp Schweiz – die Channel-Geschäfte von Swisscom IT Services. Im Portrait-Gespräch mit "Swiss IT Reseller" verrät Bachofner, dass er heute wohl Besitzer eine Gasthofes wäre, würde er nicht in der IT-Branche Karriere machen. Wichtig sei ihm nämlich, mit anderen Menschen im regen Austausch zu stehen.

Was Bachofner in jungen Jahren zwölf Monate in den USA machte, weshalb er entgegen seiner Pläne doch nicht ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten zurückkehrte und wie er seine Freizeit verbringt, lesen Sie in der Mai-Ausgabe von "Swiss IT Reseller". Ausserdem können Sie das Portrait auch online nachlesen. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024