Elmar Grasser wird COO bei Sunrise

18. April 2013 - Sunrise hat die neu geschaffene Position des Chief Operating Officer mit Elmar Grasser besetzt. Grasser stösst von Orange Austria zu Sunrise.

Sunrise hat die Position des Chief Operating Officer (COO) neu geschaffen und besetzt den Posten per sofort mit Elmar Grasser (Bild). Der 48-jährige gebürtiger Südtiroler nimmt auch Einsitz in die Sunrise-Geschäftsleitung und zeichnet in seiner Funktion verantwortlich für die gesamte technische Infrastruktur und das Partner Management bei Sunrise.

Grasser stösst von Orange Austria Telecommunications zu Sunrise. Bei Orange in Österreich war er die letzten fünf Jahre als CTO beschäftigt. Frühere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren E-Plus in Deutschland, Tele.ring Telekom in Österreich sowie O2. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024