Acronis ehrt Schweizer Unternehmen

12. April 2013 - Im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums hat Acronis erstmals Partner-Awards verliehen. Unter den Gewinnern ist auch ein Schweizer Unternehmen.

Acronis hat im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums zum ersten Mal die Acronis Partner Awards vergeben, mit denen diejenigen Partner geehrt werden sollen, die sich durch hohe Vertriebskompetenz und besonderes Engagement in der Zusammenarbeit hervorgetan haben. Während Ingram Micro zum "Acronis Distributor of the Year 2012" ernannt wurde, erhielt Comparex die Auszeichnung "Acronis Platinum Partner of the Year 2012". Die Auszeichnung als "Acronis Mobility Partner of the Year 2012" ging derweil an den Schweizer Security-Spezialisten Nomasis.

"Wir haben eine besonders vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit unserem Channel", kommentiert Alex Fürst (Bild) die Titelvergabe. "Die gestern prämierten Partner sind in ihrer Zusammenarbeit mit uns noch einen Schritt weitergegangen und haben sich überdurchschnittlich für den gemeinsamen Erfolg eingesetzt. Zum Anlass unseres zehnjährigen Bestehens haben wir die Awards ins Leben gerufen, um diesen Partnern auch auf eine offizielle Weise unseren Dank auszusprechen."
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024