Nexthink eröffnet Niederlassung in Deutschland

14. März 2013 - Der Schweizer Software-Hersteller Nexthink verfügt neu über eine Niederlassung in Deutschland und will sein Partnernetzwerk ausbauen.

Nexthink, ein Schweizer Hersteller von Desktop-Monitoring-Software, hat eine Niederlassung in Deutschland eröffnet. Damit unterstreiche man seine "Wachstumsambitionen im wichtigsten europäischen Markt", wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Durch die Niederlassung in Deutschland könne man sich besser auf lokale Kundenanforderungen konzentrieren und wolle zudem das Partner- und Kundennetzwerk ausbauen.

Geleitet wird der Standort Deutschland mit sieben Mitarbeitern von Ulrich Zeh (Bild). Der 44-Jährige berichtet dabei als Vertriebsdirektor an Merten Slominsky, Executive Vice President Europa. Vor seinem Wechsel zu Nexthink war Zeh für IBM tätig, wo er den Geschäftsbereich Tivoli Automation verantwortete. Weitere Stationen seiner Karriere waren BMC Software und PTC.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024