Neue Leiterin Kommunikation für Swico

von Michel Vogel

13. März 2013 - Anna Keller wechselt von Microsoft Schweiz zu Swico und übernimmt dort per Anfang Mai die neu geschaffene Stelle der Leiterin Kommunikation.

Der Wirtschaftsverband Swico hat ab 1. Mai neu eine Leiterin Kommunikation. Auf dieses Datum hin übernimmt Anna Keller (Bild) diese neu geschaffenen Funktion und wird ab dann für den Ausbau der integrierten Kommunikation des Swico verantwortlich zeichnen sowie als Mediensprecherin tätig sein. "Ich bin überzeugt, dass wir mit ihr den Dialog zwischen Swico und der Öffentlichkeit weiter fördern und ausbauen werden", erklärt Jean-Marc Hensch, Geschäftsführer des Swico.

Keller kommt von Microsoft Schweiz, wo sie seit 2008 für die Pressearbeit in Bezug auf die Anwendungs- und Infrastruktur-Software zuständig war. Die 31-Jährige ist gelernte Informatikerin, verfügt über einen Bachelor of Science in Kommunikation FH und absolviert zurzeit berufsbegleitend einen Master of Advanced Studies in Intercultural Communication an der Universität Lugano.

Copyright by Swiss IT Media 2022