Ti&m hat einen neuen Consulting-Leiter

8. März 2013 - Nico Tschanz wurde zum Principal Consulting von Ti&m berufen. Er soll in dieser Funktion den Consulting-Bereich von Ti&m weiter ausbauen.

Ti&m hat Nico Tschanz zum Principal Consulting ernannt. In dieser Position soll er seinen Fokus auf "die Planung und Gestaltung von optimalen Strategien für Unternehmen und deren ICT-Architekturen unter besonderer Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Wettbewerbsfähigkeit und Umsetzbarkeit" legen. Zudem ist er Ansprechpartner im Verkauf für die Ti&m Consulting-Leistungen.

2009 hat Tschanz, Dr. oec. HSG, seine eigene IT-Consulting-Firma gegründet. Davor amtete er beim Spezialisten für Software-Qualität SQS Schweiz als CEO. Eine frühere Karrierestation war unter anderem seine Tätigkeit als Projektleiter und Senior Consultant bei Crealogix, wo er zudem Partner und Mitglied der Geschäftsleitung war.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024