IT-Dienstleister Onax eröffnet neues Rechenzentrum

7. März 2013 - Der Bündner IT-Dienstleister Onax IT Solutions hat neue Büroräumlichkeiten bezogen und gleichzeitig ein neues Rechenzentrum in Betrieb genommen. Dieses soll den Ausbau der Cloud- und Hosting-Services ermöglichen.

Der bisher in Thusis ansässige IT-Dienstleister und Software-Entwickler Onax IT Solutions hat seinen neuen Firmensitz in Cazis bezogen und dort zudem ein neues Rechenzentrum in Betrieb genommen. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, habe man damit die Basis für den Ausbau der Cloud- und Hosting-Dienstleistungen geschaffen. "Der neue Firmensitz trägt der Entwicklung des Unternehmens der vergangenen Jahre Rechnung und ist für unsere Firma ein wichtiger Meilenstein", erklärt Onax-CEO Erwin Seglias. Und CTO Domenico Genco ergänzt: "Das neue Rechenzentrum bietet uns die Möglichkeit, unsere Cloud und Hosting Produkte weiter auszubauen." (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024