Tom Brunner - der Familienmensch

6. März 2013 - Tom Brunner bewegt sich nicht nur in der Freizeit gerne in einem Umfeld, das mit Tempo zu tun hat. Der Alltron-CEO möchte in einer Firma etwas bewegen können.

Tauchen sei deshalb faszinierend, weil einem mit Hilfe von Technik ermöglicht werde, unter Wasser zu atmen, schwärmt Tom Brunner von einem seiner liebsten Hobbys. Technologie spielt aber nicht nur in der Freizeit des Alltron-CEOs eine Rolle, auch beruflich drehte sich in Brunners Laufbahn meist alles um Bits und Bytes – abgesehen von einigen Abstechern in unbekannte Gefilde.

Im Portrait mit "Swiss IT Reseller" spricht Brunner über seine Karriere und in diesem Zusammenhang auch darüber, wie ihn damals die Übernahme von Wyscha Computer durch Alltron gefordert hat – sowohl strategisch als auch menschlich. Ausserdem erzählt der passionierte Motorrad- und Skifahrer von seiner grössten Leidenschaft – nämlich seiner Familie. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024