Frank Naujoks geht zu Microsoft

6. März 2013 - Frank Naujoks, Analyst beim Zürcher Beraterhaus i2s und spezialisiert auf den Bereich Enterprise-Applications, wechselt zu Microsoft.

Das Zürcher Beratungshaus i2s verliert einen seiner langjährigen Mitarbeiter. Frank Naujoks (Bild), Analyst, Marktforscher und spezialisiert auf den Bereich Enterprise-Applications, wechselt zu Microsoft Deutschland. Er wird dort per April das Product Marketing Management für Microsofts ERP-Lösung Dynamics AX übernehmen. Eine entsprechende
Meldung von "Inside-Channels" hat Naujoks gegenüber "Swiss IT Reseller" bestätigt. Nebst seiner Tätigkeit als i2s-Analyst war Nauoks bei verschiedenen Schweizer IT-Medien – unter anderem auch dem "Swiss IT Magazine" und "Swiss IT Reseller" – als Autor und an der Hochschule Luzern als Lehrbeauftragter aktiv.

Najoks tritt bei Microsoft Deutschland die Nachfolge von Philipp Rüdiger an, der Ende 2012 in die Schweiz als Business Group Lead Microsoft Business Solutions wechselte. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024