Manfred Eierle neuer DACH-Chef bei Servicenow

5. März 2013 - Servicenow, Anbieter von Cloud-basierten Diensten zur Prozessautomatisierung, hat Manfred Eierle zum neuen Verantwortlichen für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.

Manfred Eierle übernimmt in der Funktion eines Regional Director EMEA Central die Verantwortung über die DACH-Region beim Cloud-Service-Anbieter Servicenow. Eierle war zuvor in derselben Position bei CA Technologies tätig und untersteht Vice President EMEA Sales, Kevin Tumulty, der vor seinem Wechsel zu Servicenow ebenfalls bei CA tätig war.

"Das Cloud-basierte Lösungsportfolio für die Unternehmens-IT von Servicenow hat mich tief beeindruckt", kommentiert Eierle (Bild) in einer Mitteilung seinen Wechsel zum Cloud-Service-Anbieter. Auch sein Vorgesetzter Kevin Tumulty verspricht sich viel von der Verstärkung des Teams: "Seine Begeisterungsfähigkeit und sein Kundenfokus werden unser Wachstum sowie Kundenbeziehungen in der Region DACH sehr positiv und nachhaltig beeinflussen." (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024