Acronis baut Präsenz in der Schweiz aus

4. März 2013 - Acronis verfügt mit Anthony Albisser und Jürg Kohler seit Anfang Jahr wieder über lokale Ansprechpartner in der Schweiz und will kräftig wachsen

Der Backup- und Disaster-Recovery-Spezialist Acronis hat per Anfang Jahr sein Schweizer Team vergrössert und Anthony Albisser als Channel-Verantwortlichen in der Schweiz und Jürg Kohler als Verantwortlichen für das Schweizer Enterprise-Business an Bord geholt. Gleichzeitig sucht das Unternehmen momentan noch nach einem dritten Mann, einem Sales Engineer.

Was Alex Fürst, seit Oktober 2012 Country Manager für die DACH-Region bei Acronis, mit dem neuen, bald dreiköpfigen Schweizer Team vorhat, erklärt er in der aktuellen Ausgabe Nr. 3 des "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Hier klicken! So viel sei verraten: Er erwartet in der Schweiz im laufenden Jahr ein Wachstum von im Minimum 50 Prozent, was in seinen Augen mit den neuen, lokalen Ansprechpartnern nicht so schwer zu erreichen sein sollte. Das komplette Interview können Sie natürlich hier auch online lesen.
(mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024