IT Reseller



Adesso verstärkt Management

von René Dubach

12. Februar 2013 - Der IT-Dienstleister Adesso hat sein Management erweitert und besetzt den COO-Posten neu mit Martin Kunz. Zudem wurde Peter Erni in die Geschäftsleitung berufen.

Die Schweizer Landesniederlassung von Adesso hat das Management um Martin Kunz und Peter Erni erweitert. Martin Kunz (Bild) ist anfangs Jahr neu zu Adesso Schweiz gestossen und verantwortet per sofort als Chief Operating Officer den operativen Betrieb wie auch die Qualität der Kundenprojekte und den Aufbau neuer Dienstleistungen. Der 43-Jährige verfügt über 20 Jahre Erfahrung im IT-Dienstleistungsbereich und war zuvor für Elca Informatik und Siemens IT Services tätig.

Darüber hinaus wurde die Geschäftsleitung um die Person von Peter Erni erweitert. Erni (40) war bis anhin als Teamleiter am Aufbau des Microsoft-Bereichs beteiligt und verantwortet fortan in seiner neuen Funktion als Geschäftsleitungsmitglied das Competence Center Microsoft Solutions.

Copyright by Swiss IT Media 2020