Surface Pro nach wenigen Stunden ausverkauft

11. Februar 2013 - In den USA ist Microsofts Surface-Pro-Tablet in den Verkauf gelangt und war nach wenigen Stunden bereits ausverkauft. Microsoft spricht von einer "verblüffenden Nachfrage".

Microsoft hat am vergangenen Freitag in den USA das Tablet Surface Pro lanciert, das mit einem Intel-Herz bestückt ist. Wenige Stunden später war das Tablet offenbar bereits ausverkauft. Vor allem das Modell mit 128 GB Speicher ging weg wie warme Weggli. Microsoft spricht im Surface Blog von einer "verblüffenden Nachfrage". Man arbeite daran, schnellstmöglich wieder liefern zu können. Nichtsdestotrotz ist der Blog voll von Kommentaren enttäuschter Kunden, die kein Tablet ergattern konnten. Wie viele Surface Pro zum Verkaufsstart bereit standen und abgesetzt wurden, ist allerdings nicht bekannt. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024