IT Reseller



Neuer Marketing-Chef bei Sunrise

von Marcel Wüthrich

4. Februar 2013 - Sunrise hat mit Timm Degenhardt einen neuen Marketing-Verantwortlichen präsentiert. Degenhardt wird ausserdem Mitglied der Geschäftsleitung.

Sunrise baut sein Management-Team aus und hat Timm Degenhardt (Bild) als neuen Chief Marketing Officer (CMO) präsentiert. Degenhardt wird ausserdem Mitglied der Sunrise-Geschäftsleitung. Man lege einen neuen Fokus auf die Marketing-Aktivitäten über alle Geschäftseinheiten, schreibt das Unternehmen.

Timm Degenhardt war in der Schweiz unter anderem bei Swisscard AECS als Geschäftsleitungsmitglied für die Bereiche Marketing & Sales verantwortlich und CMO bei Orange Schweiz. Ebenfalls war der 44-jährige beim Stromkonzern E.On in Düsseldorf für den Aufbau der Marketing-Aktivitäten im liberalisierten Strommarkt in Europa verantwortlich. Man setze mit der Verpflichtung Degenhardts ein klares Zeichen für weitere Produktinnovationen und eine verstärkte Kundenorientierung, so Sunrise.

Copyright by Swiss IT Media 2020