Neuer Marketing & Sales Director bei Digital Data Communications

31. Januar 2013 - Mit Adrian Hanslik hat Digital Data Communications einen neuen Marketing- und Vertriebschef eingestellt. Als DACH-Verantwortlicher ist Hanslik mitunter auch für die Schweiz zuständig.

Der Dortmunder Netzwerktechnikspezialist Digital Data Communications hat Adrian Hanslik an Bord geholt; ab 1. Februar ist er als DACH-Leiter für Vertrieb und Marketings auch für die Schweiz verantwortlich. Mit Hansliks Ernennung will man gemeinsam mit den Partnern das Portfolio noch stärker im Markt verankern, wie das Unternehmen mitteilt. "Mit einem eingespielten Team und in enger Zusammenarbeit mit unseren Channel-Partnern werden wir die heute schon hervorragende Brand-Awareness der Digital Data Communications und ihrer Lösungen noch weiter ausbauen", freut sich Hanslik über die neue Herausforderung.

Adrian Hanslik verfügt über mehrjährige Erfahrung im Reseller- und Distributionsgeschäft: Zuvor war er als Product Manager bei Also Actebis, als Channel-Manager bei Eaton Electro sowie als Business Director Commercial UPS EMEA & Asia bei AEG Power Solutions tätig. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2022