IT Reseller



Giancarlo Palmisani neu bei Belsoft

von René Dubach

31. Januar 2013 - Der ehemalige Orbit/iEx-Messeleiter Giancarlo Palmisani übernimmt die Leitung Sales und Marketing beim IT-Dienstleister Belsoft.

Nach seinem Abgang beim Messeveranstalter Exhibit and More hat Giancarlo Palmisani beim Schweizer IT-Lösungsansbieter Belsoft eine neue berufliche Heimat gefunden. Palmisani übernimmt per 1. Februar die bis anhin vakante Position des Leiters Sales und Marketing. Der 44-jährige zählt zu den alten Hasen in der Schweizer IT-Landschaft, zeichnete er doch in den vergangenen Jahren als Messeleiter für quasi alle grossen IT-Messen in der Schweiz verantwortlich, angefangen bei der Internet Expo, über die Orbit/iEx bis hin zur Aiciti im Mai 2011.

Palmisani gibt sich gegenüber "Swiss IT Reseller" hocherfreut: "Ich habe bei einem Schweizer KMU eine Anstellung gesucht, bei der ich mein Marketing-Know-how einbringen, gleichzeitig aber auch an der Verkaufsfront aktiv werden kann. Beide Anforderungen werden bei meinem neuen Job in geradezu idealer Weise erfüllt."

Copyright by Swiss IT Media 2020