LC Systems wird Gigamon-VAR

28. Januar 2013 - Gigamon hat mit LC Systems-Engineering einen neuen Schweizer Value Added Reseller. Dieser baut damit sein Portfolio an Datacenter-Lösungen weiter aus.

Der Thurgauer Datacenter-Dienstleister LC Systems-Engineering ist neu offizieller Schweizer Gigamon-Reseller. Wie das Unternehmen mitteilt, hat man eine entsprechende Value-Added-Reseller-Vereinbarung abgeschlossen. Die Zusammenarbeit mit Gigamon sei ein strategischer Schritt, um das bestehende Portfolio zu ergänzen und die Gesamtlösungskompetenz weiter auszubauen, erklärt LC Systems. Kunden sollen durch die Partnerschaft nun für ihr Monitoring ein umfassendes Services-Angebot aus Beratung, Konzeption, Implementierung und Betrieb für Gigamon-Lösungen erhalten. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024