IT Reseller



Urs Honegger wechselt von Triumph Adler zu Ricoh

von Marcel Wüthrich

7. Januar 2013 - Ricoh verstärkt sein Team mit Urs Honegger, der als Account Manager Production Printing geholt wurde und zuvor bei Triumph Adler beschäftigt war.

Ricoh baut sein Team im Bereich Production Printing aus und hat per Anfang Jahr Urs Honegger (Bild) engagiert. Honegger wurde von Ricoh als Account Manager Production Printing National Accounts geholt und soll in dieser Position für die Betreuung der Kunden in der Region Zürich zuständig sein.

Honegger wird von Ricoh als "langjähriger Branchenprofi" bezeichnet. Zuletzt war er als Document Consultant bei Triumph Adler beschäftigt, zuvor unter anderem als National Sales und Production Printing Sales bei Canon Schweiz.

Copyright by Swiss IT Media 2020