Deep-Mitgründer Ivo Frei verlässt das Unternehmen

Deep-Mitgruender Ivo Frei verlaesst das Unternehmen - Bild 1

18. Dezember 2012 - Nach zig Jahren an der Spitze von Deep gibt Ivo Frei das Amt des CEO beim Churer Internet-Provider ab und verlässt das Unternehmen. Seine Nachfolge tritt Marc Heuberger an.

Mitgründer und CEO Ivo "Fifi" Frei (rechts) verlässt den Churer Internet-Provider Deep nach zwölf Jahren. Laut Mitteilung sei die Zeit für einen Stabwechsel gekommen. Freis Nachfolge als CEO tritt per 1. Januar 2013 Marc Heuberger (links) an. Der 38-Jährige amtet seit fünf Jahren als Chief Operation Officer (COO) von Deep.

Anfang 2011 verkaufte der 34-jährige Frei die Deep-Gruppe mit drei Firmen an Telecom Liechtenstein, blieb aber als Geschäftsführer für den Schweizer Markt für das Unternehmen tätig. "Die Integration von Deep mit dem ehemaligen Telecom Liechtenstein Schweiz ist abgeschlossen und das Unternehmen ist gut vorbereitet für die Zeit ohne mich", erklärt Frei seinen Ausstieg. Deep bleibe weiterhin ein Tochterunternehmen von Telecom Liechtenstein. Die angekündigte Beteiligung von Swisscom an Telecom Liechtenstein habe vorest keine Auswirkungen auf die Strategie und Positionierung von Deep.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024