Neue Bilder vom Blackberry-10-Smartphone

13. Dezember 2012 - Eine vietnamesische Plattform hat Bilder eines neuen Blackberrys veröffentlicht, bei dem es sich angeblich um das angekündigte Smartphone mit Blackberry 10 handeln soll.

Vom angeschlagenen Hersteller Research in Motion ist bekannt, dass er Ende Januar den jüngsten Release 10 des Blackberry-OS am 31. Januar offziell vorstellen wird. Am selben Tag sollen schliesslich zwei Smartphones mit dem neuen Betriebssystem vorgetellt werden.

Nun hat die vietnamesische Online-Plattform "Tinh te" zahlreiche Bilder veröffentlicht, die angeblich den neuen Blackberry zeigen sollen. Wie aus dem Bildmaterial hervorgeht, lässt sich der Akku austauschen und der Speicher erweitern. Ob es sich dabei allerdings tatsächlich um den angekündigten Blackberry handelt, ist nicht bekannt.
(rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024