IT Reseller



Naef über nimmt Leitung des Projekt-Managements bei IOZ

von Alina Brack

4. Dezember 2012 - Andreas Naef stösst zum in Sursee ansässigen Sharepoint-Dienstleister IOZ und übernimmt dort die Leitung des Projekt-Managements.

Der Surseer Sharepoint-Dienstleister IOZ hat Andreas Naef (Bild) als Leiter Projekt-Management verpflichtet. In dieser Funktion verantwortet der 41-Jährige die Qualität und das Pricing sämtlicher IOZ-Projekte. Zudem nimmt er Einsitz in die Ge-schäftsleitung.

Vor seinem Wechsel zu IOZ war Naef bei Soreco Publica, wo er seit 2009 als Leiter Beratung und Projekte tätig war. Seine Karriere startete er 1994 beim Unternehmen Zeit, wo er bis 2001 tätig war. Danach wechselte er als Geschäftsführer zu Timeware, bevor er 2006 wieder zu Zeit zurückkehrte und dort die Entwicklung und das Projekt-Management leitete.

Copyright by Swiss IT Media 2020