Wechsel bei In4u: Brodbeck löst Zaugg ab

28. November 2012 - Garaio-CEO David Brodbeck tritt per 1. Januar 2013 die Nachfolge von Martin Zaugg als Verwaltungsratspräsident bei In4u an.

Der Lysser Outsourcing-Dienstleister In4u bekommt einen neuen Verwaltungsratspräsidenten. Per 1. Januar 2013 wird der Mitgründer und bisherige Verwaltungsrat David Brodbeck (Bild) neu die Leitung des Gremiums übernehmen. Er folgt auf Martin Zaugg, der sich entschieden hat, sein Mandat nach 13 Jahren per Ende Jahr abzugeben. Der Mitgründer bleibt jedoch im Verwaltungsrat.

Brodbeck ist CEO von Garaio, dem Schweizer Software-Haus, das In4u Ende März dieses Jahres übernommen hat (Swiss IT Reseller berichtete). Mit diesem Schritt stärke Garaio als Eigentümer sein strategisches Engagement und unterstreiche sein Interesse am nachhaltigen Wachstum und langfristigen Erfolg von In4u, teilt das Unternehmen in einer Medienmitteilung mit. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024