Citrix holt Carlos Rosal zurück

22. November 2012 - Carlos Rosal ist zurück bei Citrix und verantwortet dort neu das ganze Online-Services-Geschäft in der Schweiz.

Die Schweizer Citrix-Niederlassung hat einen neuen Senior Key Account Manager. Per sofort arbeitet Carlos Rosal wieder beim Virtualisierungsspezialisten. Er zeichnet sich dort neu für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Online-Services-Strategie mit den verschiedenen Collaboration- und Support-Tools der Goto-Familie in der gesamten Schweiz verantwortlich.

Rosal arbeitete die vergangenen sechs Jahre als Sales Trainer und Leiter seines eigenen Beratungsunternehmens. Davor, von 2002 bis 2006, war er als Sales Manager Switzerland bereits für Citrix tätig. "Ich bin sehr froh, wieder ein Mitglied der globalen Citrix-Familie zu sein und will natürlich an meine erfolgreichen Jahre anknüpfen", so Rosal. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024