SAS als bester Arbeitgeber ausgezeichnet

15. November 2012 - Im Arbeitgeber-Ranking des Great Place to Work Institute wurde SAS als bester Arbeitgeber des Jahres 2012 auserkoren. Auf den weiteren Plätzen folgen Google und Netapp.

Auch 2012 hat das Great Place to Work Institute im Rahmen der Studie "World's Best Multinational Workplaces" nach den weltbesten Arbeitgebern Ausschau gehalten. Insgesamt haben sich 5700 Unternehmen aus 45 Ländern rund um den Globus an der Ausscheidung beteiligt.

Auf den ersten Platz kam bei der diesjährigen Erhebung der Software-Hersteller SAS. Der Business-Intelligence-Spezialist wurde insbesondere für die "offene Kommunikationskultur" und ein "aussergewöhnliches Mass an Work-Life-Balance" gelobt.

Zu den IT-Unternehmen, die es ebenfalls in die Top 10 geschafft haben zählen: Google (Platz 2), Netapp (Platz 3), Microsoft (Platz 5) sowie Autodesk (Platz 10). (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024