Vertec neu in Deutschland vertreten

9. November 2012 - Vertec eröffnet in Deutschland eine Niederlassung. Als Grund gibt der Schweizer Software-Hersteller die steigende Nachfrage nach Branchen-Lösungen an.

Laut Vertec steigt in Deutschland die Nachfrage nach CRM- und ERP-Branchenlösungen. Um den entgegenzukommen, hat der Zürcher Software-Hersteller deshalb in Hamburg eine Niederlassung eröffnet. So will Vertec seine Marktkompetenz und seine Benutzernähe ausbauen, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Firma ist zwar seit 2010 auf dem deutschen Markt tätig, um die Nachfrage vollends zu decken, hat sich Vertec nun für einen festen Standort entschieden.

Tobias Wielki (Bild) wird Geschäftsführer der deutschen Niederlassung und erklärt:"Deutschland weiss noch nicht, dass wir auf den projektorientierten Dienstleister zugeschnittene Branchenlösungen bieten. In Deutschland besteht dafür ein Potential." (mg)

Copyright by Swiss IT Media 2024