Coresystems expandiert nach São Paulo

6. November 2012 - Vor drei Monaten eröffnete der Schweizer Software-Hersteller Coresystems eine Niederlassung in São Paulo. Dort versucht die Firma nun, Fuss im brasilianischen Markt zu fassen.

Der Schweizer Software-Hersteller Coresystems hat sich nun auch in São Paulo, Brasilien, niedergelassen. Das Unternehmen sieht ein grosses Potential im Mobility- und Cloud-Sektor, wo es entsprechende Lösungen anbietet, so Coresystems-Head-of-Direct-Sales Philipp Emmenegger. Das Ziel der Niederlassung ist es ausserdem, internationale Unternehmen bei der Mobilität von Geschäftsprozessen und Mitarbeitern zu unterstützen. Zu den Kunden zählt unter anderem SAP, welcher Coresystems damit beauftragt hat, die Software Sap Business One an das brasilianische Steuergesetz anzupassen. Die brasilianische Niederlassung wird von Lucas Hubacher geführt. (mg)

Copyright by Swiss IT Media 2024