Pegasystems erweitert DACH-Team

von Alina Brack

6. November 2012 - Pegasystems, ein Anbieter von Business-Process-Management (BPM)-Software, baut sein Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) aus.

Das DACH-Team von Pegasystems erhält Verstärkung. Der Business-Process-Management-Software-Anbieter hat drei neue Mitarbeiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz verpflichtet. So amtet Gunter Kaiser neu als Practive Leader Financial Services DACH. In dieser Funktion soll der 42-Jährige Kunden und Partner bei der Projektumsetzung unterstützen. Vor seinem Wechsel zu Pegasystems war Kaiser bei Misys als Consultant Manager und bei Wall Street Systems als Head of Professional Services Central Europe tätig.

Verstärkung für Pegasystems in der DACH-Region kommt zudem in der Person von Kay Knoche. Der 49-Jährige amtet als Solution Consultant für das Decisioning and Marketing Solutions Team und ist damit für die Beratung von Kunden und Partnern zu Themen rund um Next Best Action in Inbound- und Outbound-Marketing-Kampagnen zuständig. Zuletzt war Knoche als Solution Sales Manager bei Oracle tätig.

Der dritte Neue im Bunde ist Mike Niekerk. Der 33-Jährige ist neuer Account Executive Life Sciences innerhalb des ESG-DACH-Teams von Pegasystems mit Sitz in Zürich. Niekerk war zuvor als Account Manager für Credit Suisse beim Recruitment-Spezialisten Michael Bailey Associates und als Senior Account Executive beim Marktforscher Gartner in der Schweiz tätig.

Copyright by Swiss IT Media 2022