Neuer EMEA-Chef bei Adobe

31. Oktober 2012 - Adobe hat mit Mark Zablan einen neuen President für die EMEA-Region berufen. Zablan kommt von Experian, einem Dienstleister im Bereich Daten- und Informations-Management.

Adobe hat einen neuen President für EMEA. Die Position wurde mit Mark Zablan (Bild) besetzt, der von Experian zu Adobe wechselt. Bei Experian, einem international tätigen Dienstleister im Bereich Daten- und Informations-Management, war Zablan als Managing Director of Marketing Services tätig.

Diese Position beziehungsweise die Erfahrungen, die er dabei gemacht hat dürfte auch der Grund für seine Einstellung bei Adobe sein. Wie es vom Software-Haus heisst, wechsle Zablan zu einem Zeitpunkt zu Adobe, an dem das Unternehmen die Entwicklung seines Digital-Marketing-Geschäfts gerade weiter beschleunigt. "Adobe beschleunigt den Wandel hin zu umfassenderen, Cloud-basierten Lösungen und verändert auch die Art und Weise von deren Vermarktung", erklärt Adobes Senior Vice President Matt Thompson. "Die Ernennung von Mark Zablan ist Teil dieser gezielten Veränderungen hin zu einer einheitlichen globalen Vertriebsstrategie und soll sicherstellen, dass wir auch künftig die Bedürfnisse unserer Unternehmenskunden in der EMEA-Region erfüllen." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024