Oki Schweiz sucht neuen Verkaufsleiter

31. Oktober 2012 - Oki Schweiz ist auf der Suche nach einem neuen Verkaufsleiter, verlässt doch der bisherige Director Sales & Customer Service, Jörg Ackermann, den Druckerspezialisten.

Jörg Ackermann (Bild) tritt per Ende Jahr als Director Sales & Customer Service von Oki Schweiz zurück und verlässt den Druckerspezialisten. Der 43-Jährige war während zehn Jahren für Oki Schweiz tätig, zuerst als Key Account Manager und später als Verkaufsleiter. Zuvor arbeitete Ackermann bis 2002 für Graphax. Künftig wird er als Inhaber und Geschäftsführer die Leitung einer Schweizer Firma im Markt für Sicherheitsbekleidung übernehmen.

Wer bei Oki Schweiz in die Fussstapfen von Ackermann treten wird, ist noch offen. Die Suche nach einem Nachfolger sei angelaufen, erklärt Walter Briccos, Managing Director von Oki Schweiz.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024