AOC und MMD mit neuem Partnerprogramm

von René Dubach

25. Oktober 2012 - Die Philips-Vertriebsorganisation MMD und AOC, Tochterunternehmen des Display-Herstellers TPV, haben ein gemeinsames Partnerprogramm ins Leben gerufen.

Das neue Partnerprogramm von MMD und AOC basiert auf einem dreistufigen Zertifizierungssystem. Partner mit Bronze-Level kommen in den Genuss einer telefonischen Kundenbetreuung über den allgemeinen Channel-Service, während solchen mit Silber-Status ein persönlicher Ansprechpartner telefonisch zur Verfügung gestellt wird. Partner im höchsten Gold-Level können schliesslich auf den Vor-Ort-Besuch eines persönlichen Key-Account-Managers zählen.

Um den Zugriff auf Werbemittel zu ermöglichen wird ausserdem den Partnern aller Stufen Zugang zu einer Online-Partnerlounge gewährt. Nach Zertifizierungsstufen gestaffelt werden zudem detaillierte Produkt- und Verkaufsschulungen, Besuche beim Endkunden, Test- und Demogeräte, Unterstützung bei Hausmessen oder Werbekostenzuschüsse bereitgestellt.

Copyright by Swiss IT Media 2022