Mindjet plant Expansion in der Schweiz

25. Oktober 2012 - Die Schweizer Niederlassung von Mindjet ist neu in Stans zu Hause und damit bereit für ein geplantes Wachstum.

Der US-Software-Hersteller Mindjet will in der Schweiz expandieren. Wie das Unternehmen mitteilt, hat man dazu den Firmensitz von Beckenried nach Stans verlegt. "Wir liegen nun zentraler und sind für Kunden, Partner und Mitarbeiter einfacher erreichbar", erklärt Country Manager Peter Ottiger den Standortwechsel. Gleichzeitig wurde eine neue Mitarbeiterin angestellt.

Mindjet ist bekannt für seine gleichnamige Visualisierungs-Software und international insgesamt mit sieben Länderniederlassungen vertreten. Zurzeit beschäftigt das 1993 gegründete Unternehmen weltweit zirka 300 Mitarbeiter. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024