Marcel Borgo wird Chef von HP Schweiz

19. Oktober 2012 - Marcel Borgo übernimmt per 1. Dezember 2012 die Leitung von HP Schweiz. Er folgt damit auf Hauke Stars, die HP verlässt.

HP Schweiz hat einen Nachfolger für die abtretende Country Managerin Hauke Stars gefunden. In die Fusstapfen von Stars tritt per 1. Dezember Marcel Borgo. Borgo fungierte bis anhin als ihr Stellvertreter und ist Mitglied der Geschäftsleitung von HP Schweiz. Er ist bereits seit 1989 für HP tätig und zeichnete in den letzten sechs Jahren für den Bereich Printing and Personal Systems Group von HP Schweiz verantwortlich. Zuvor war er Verkaufsleiter Schweiz für den Bereich Enterprise Storage and Server sowie für das gesamte Dienstleistungsgeschäft.

Borgo soll in seiner Funktion als Managing Director für die Stärkung von HPs Position im Bereich Cloud-Lösungen und die Abdeckung der Kunden-Nachfrage an Security-Lösungen sorgen, wie es in einer Mitteilung heisst. "Ich bin erfreut darüber, dass mit Marcel Borgo ein Nachfolger gefunden werden konnte, der für Kontinuität, langjährige Führungs- und Branchenerfahrung steht. Er ist bei unseren Kunden und Geschäftspartnern bestens bekannt und hoch geschätzt", kommentiert Stars die Ernennung von Borgo zum Chef von HP Schweiz.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024