Palmisani verlässt Exhibit & More

15. Oktober 2012 - Giancarlo Palmisani, lange Jahre Leiter der grössten Schweizer ICT-Messe Orbit beziehungsweise Orbit-iEX, verlässt den Messeveranstalter Exhibit & More.

Giancarlo Palmisani (Bild) verlässt Exhibit & More. Wie der langjährige Leiter der grössten Schweizer IT-Messe – die unter verschiedenen Namen wie Orbit, Orbit-iEX oder zuletzt Aiciti unterwegs war – in einem Mail an Geschäftspartner mitteilt, hat er das Unternehmen per Mitte Oktober verlassen. Eine neue Anstellung hat Palmisani derweil noch nicht, er befinde sich per sofort auf dem Arbeitsmarkt.

Palmisani war während 13 Jahren für den Messeveranstalter tätig. In den letzten Jahren wurde es angesichts eines anspruchsvollen ICT-Umfelds in der Schweiz allerdings immer schwieriger, eine entsprechende Fachmesse auf die Beine zu stellen. Entsprechend wurde praktisch im Jahresrhythmus das Messekonzept geändert, bevor die Veranstaltung im letzten Jahr abgesagt und damit faktisch begraben wurde. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024