Eierle kehrt CA den Rücken

9. Oktober 2012 - Manfred Eierle, ehemaliger Schweiz-Chef von CA Technologies und zuletzt verantwortlich für die DACH-Region, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Manfred Eierle (Bild) verlässt CA. Dies berichtet "Computerworld" unter Berufung auf ein internes Communiqué. Wie es heisst, wird Eierle CA per Ende Jahr verlassen, und zwar auf eignen Wunsch. Wohin es den 44-Jährigen zieht, ist derweil noch unklar.

Eierle wurde Anfang 2010 zum Country Manager von CA Technologies für die Schweiz berufen und war zuvor für HP als Leiter von Software Schweiz tätig. Im Oktober desselben Jahres übernahm er auch die Verantwortung für Deutschland, und ab Mitte 2011 für die gesamte DACH-Region.

Interimistisch wird nach Eierles Abgang Dave Corbett, Senior Vice President Customer Portfolio Management EMEA, dessen Aufgaben übernehmen. Einen Nachfolger für Eierle will CA bis im März 2013 präsentieren. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024