Acer Schweiz: Thomas Berli ersetzt Silvia Stäubli

von Marcel Wüthrich

1. Oktober 2012 - Thomas Berli löst Silvia Staubli als Country Manager von Acer Schweiz ab. Ausserdem wird der Geschäftskundenbereich gestärkt.

Wechsel an der Spitze von Acer Schweiz. Silvia Staubli, lange Jahre Country Manager des PC-Herstellers, hat das Unternehmen per Ende September verlassen und ist durch Thomas Berli ersetzt worden. Thomas Berli war bereits vor seiner Berufung an die Schweizer Acer-Spitze für das Unternehmen tätig, zuletzt als Leiter der IT Consumer Division.

Gleichzeitig mit dem Wechsel des Country Managers lässt Acer auch verlauten, dass Sebastian Seyferth per sofort die Verantwortung für den Geschäftskundenbereich bei Acer übernimmt. Er soll als Commercial Head Österreich und Schweiz das B2B-Geschäft in den beiden Ländern vorantreiben.

Copyright by Swiss IT Media 2021