Denzler ersetzt Erni als Leiter von Business Sunrise

27. September 2012 - Jon Erni, der bisher die Geschäftskundensparte von Sunrise leitet, verlässt den Telekom-Anbieter. In seine Fussstapfen tritt Hans Jörg Denzler, der vor rund einem Jahr von Colt zu Sunrise wechselte.

Hans Jörg Denzler (Bild) übernimmt per 1. Oktober 2012 die Leitung von Business Sunrise, der Geschäftskundensparte des Telcos. In dieser Funktion soll der 52-Jährige den Wachstumskurs von Business Sunrise nach der Neupositionierung und der Akquisition des Integrationsgeschäfts Business Sunrise Enterprise Solutions fortsetzen. Denzler tritt die Nachfolge von Jon Erni an, der Sunrise laut Mitteilung auf eigenen Wunsch verlässt.

Denzler ist seit dem 1. Juli 2011 für Sunrise tätig und verantwortete bisher den Bereich Wholesales (Swiss IT Reseller berichtete). Vor seinem Wechsel zum Telekom-Anbieter war er während sieben Jahren als Managing Director für Colt Schweiz tätig. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024