IT Reseller



BBV bietet neu Project Management Office Services

von Angelica Filippi

25. September 2012 - Die Schweizer BBV Software Services AG erweitert ihr Leistungsangebot um das Geschäftssegment Project Management Office Services. Die Leitung der neuen Einheit übernimmt Dirk Seeburger.

Das Schweizer Software-Unternehmen BBV lässt verlauten, dass es für die Projektabwicklung komplexer Software-Entwicklungsvorhaben neu das Segment Project Management Office Services gegründet hat. Als Leiter der neuen Geschäftseinheit hat das Unternehmen Dirk Seeburger an Bord geholt.

Dirk Seeburger hat zuvor über zehn Jahre hinweg Erfahrungen in der Software-Branche gesammelt, unter anderem als Berater im Bereich Requirements Engineering, Software-Qualitätssicherung und Projekt-Management. Vor seinem Wechsel zu BBV war Seeburger bei SQS Software Quality System als Commercial Director angestellt und war dort europaweit zuständig für Managed Testing Services. Davor war er bei Erni Consulting tätig, wo er einen Sitz in der Geschäftsleitung inne hatte.

Copyright by Swiss IT Media 2020