Ecomedia baut Zubehör-Angebot aus

25. September 2012 - Ecomedia, vertreibt via Data Storage Division neu Bluetooth-Produkte von Novero, einem Unternehmen, das aus Nokia hervorgegangen ist.

Data Storage Division (DSD), der auf Datenträger und Zubehör spezialisierte Ableger von Ecomedia, hat verlauten lassen, eine Zusammenarbeit mit Novero eingegangen zu sein. Im Rahmen dieser Partnerschaft vertreibt DSD ab sofort Bluetooth-Produkte von Novero in der Schweiz.

Bei Novero handelt es sich um ein deutsches Unternehmen, das aus einem Management-Buy-out aus Nokia entstanden ist. Die Produktpalette umfasst unter anderem Bluetooth-Headsets oder Freisprechlösungen für das Auto, aber auch Bluetooth-Kopfhörer oder Videobrillen. Besonderer Fokus liegt dabei auf dem Design des Zubehörs.

Ecomedia möchte mit der Aufnahme der Novero-Produkte sein Sortiment vermehrt in den portablen Zubehör-Markt ausweiten. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024