IT Reseller



Malte Polzin verlässt Brack Electronics

von Michel Vogel

19. September 2012 - Die Competec-Gruppe ist auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer für Brack Electronics und einem Nachfolger für Malte Polzin, der per Ende Januar 2013 geht.

Nach fünf Jahren verlässt Malte Polzin per Ende Januar 2013 die Schweizer Competec-Gruppe. Der aktuelle Geschäftsführer des Online-Händlers Brack Electronics möchte sich persönlich neu orientieren, heisst es in einer Medienmitteilung. Die Nachfolge soll in den nächsten Wochen geregelt werden.

Polzin stiess im September 2007 als Marketing-Leiter für den Distributor Alltron zur Competec-Gruppe. Zwei Jahre später nahm er bereits in der Competec-Unternehmensleitung Einsitz und im April 2011 wurde er zum Geschäftsführer von Brack Electronics ernannt.

Copyright by Swiss IT Media 2020