Die 10 beliebtesten Gratis-Datei-Werkzeuge

24. August 2012 - Für die Pflege, Sicherung oder Wiederherstellung von Dateien hat der Freeware- und Open-Source-Bereich jede Menge leistungsfähiger Tools zu bieten. Wir präsentieren die Top-10-Downloads dieser Utility-Klasse.

In den vergangenen 30 Tagen zählte einmal mehr CCleaner zu den am meisten heruntergeladenen Programme der Kategorie Datei-Tools. CCleaner säubert das System, indem nicht mehr benötigte Files gelöscht werden. Ebenfalls grosser Beliebtheit erfreuten sich Werkzeuge für die Synchronisation oder das Backup, für das Wiederherstellen von gelöschten Dateien oder für die Überwachung von Ordnern, um Datei-Änderungen festzustellen.

Wir präsentieren die Top 10 der Kategorie Datei-Werkzeuge in unserer Bildergalerie. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024