Rochade im Management von EMC Schweiz

17. Juli 2012 - Im Management von EMC Schweiz gibt es einige Veränderungen. So wurde etwa Patrik Zurkirchen zum Director Global Services Schweiz ernannt.

EMC hat Patrik Zurkirchen zum Director Global Services Schweiz ernannt. Zurkirchen ist seit zwölf Jahren für den Speicherspezialist tätig, zuletzt als Director Customer Support Schweiz. Als Director Global Services Schweiz bleibt Zurkirchen in der Geschäftsleitung und rapportiert direkt an Managing Director Jacques Boschung. Zurkirchens Nachfolge als Director Customer Support Services tritt Anfang September Stefan Züger an, der neu auch Einsitz in die Geschäftsleitung von EMC nimmt. Vor seinem Wechsel zu EMC war Züger während 13 Jahren als Programm- und Projektleiter tätig.

Des weiteren meldet EMC die Beförderung von Daniel Ferru. Ferru, der bislang als Director Technology und Solutions fungierte, wurde zum Director Services Strategy und Operations EMC EMEA ernannt. Dies aufgrund seines grossen Beitrags zum Erfolg von EMC Schweiz in den vergangenen vier Jahren, heisst es in einer Mitteilung.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024