IT Reseller



Neuer Chef für Polycom Schweiz

von Alina Brack

6. Juli 2012 - Patrik Spörri amtet bei Polycom neu als Country Manager für die Schweiz und Österreich und soll in dieser Position unter anderem eine Vertriebsstrategie für diese Länder entwickeln.

Der Video-Collaboration-Lösungsanbieter Polycom hat Patrik Spörri (Bild) zum Länderchef für die Schweiz und Österreich ernannt. Spörri verantwortet als Country Manager die positive Entwicklung des Gesamtgeschäfts und das Umsatzwachstum in der Schweiz und in Österreich, wie es in einer Mitteilung heisst. Zu den Hauptaufgaben des 49-Jährigen zählt das Entwickeln einer Vertriebsstrategie.

Vor seinem Wechsel zu Polycom war Spörri als Sales Director Schweiz und Deutschland bei Ascom tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Sunrise, wo er als Director Business Customers amtete, Nortel, wo er als Director Key Accounts tätig war, und Modacom, wo er den Verkauf leitete. Zudem war Spörri bei Siemens und bei Alcatel tätig gewesen.

Copyright by Swiss IT Media 2021