IT Reseller



Unic expandiert nach München

von Michel Vogel

20. Juni 2012 - Erst vor zwölf Monaten hat Unic in Karlsruhe seine erste Niederlassung in Deutschland eröffnet. Nun folgt bereits die zweite in München.

Der Schweizer Internet- und E-Business-Dienstleister Unic hat die Eröffnung eines neuen Standorts in München bekanntgegeben. Es ist dies, nach Karlsruhe (Swiss IT Reseller berichtete), die zweite Niederlassung in Deutschland und die siebte in Europa insgesamt. "Mit dem Office in München können wir eine noch bessere Betreuung von Kunden im süddeutschen Raum gewährleisten und unsere Attraktivität als Arbeitgeber steigern", erklärt Maximilian Plank (Bild), Managing Director von Unic Deutschland. Zu den namhaftesten deutschen Unic-Kunden gehören Hornbach, Audi und 3M Deutschland.

Copyright by Swiss IT Media 2020