Swiss Assembler Award 2012 geht an Brentford

von Dorothea Vollenweider

13. Juni 2012 - Die drei Gewinner der ersten Swiss Assembler Awards 2012 heissen Brentford, PC 4 All und Comed. Der Award zeichnet die innovativsten Schweizer PC- und Server-Hersteller aus.

Zum ersten Mal wurden dieses Jahr von Microsoft und Intel die Swiss Assembler Awards 2012 verliehen, welche die innovativsten Schweizer PC- und Server-Hersteller auszeichnen sollen. Gewonnen haben die drei Schweizer Unternehmen Brentford, PC 4 All und Comed. Brentford hat den ersten Platz für seine hochwertigen Workstations, ausgestattet mit den schnellsten und stärksten PC-Komponenten bekommen. PC 4 All baue derweil seit zwölf Jahren hochwertige Lösungen im Gaming und Multimedia-, Office- und Privatbereich, welche dem dreiköpfigen Team zum zweiten Platz verholfen haben. Und Comed, bereits 26 Jahre im Geschäft, überzeugte die Jury mit kosteneffizienten Lösungen von Hochverfügbarkeits-Server-Systemen und landete damit auf dem dritten Rang.

Copyright by Swiss IT Media 2021