Axept holt Abacus-Spezialistin an Bord

25. Mai 2012 - Der Schweizer IT-Dienstleister Axept Business Software hat sein Abacus-Team mit Doris Jagendorfer verstärkt.

Der Schweizer Abacus-Gold-Vertriebspartner Axept Business Software verzeichnet einen ersten Erfolg bei seiner Suche nach IT-Mitarbeitern im Abacus-Umfeld und meldet die Verpflichtung von Doris Jagendorfer (Bild), einer erfahrenen Abacus-Projektleiterin. Jagendorfer sei eine langjährige Abacus-Anwenderin im Treuhand-Bereich. Zudem habe sie vor ihrem Wechsel zu Axept mehr als 15 Jahre als Abacus-Projektleiterin bei BDO gearbeitet, wie es in einer Mitteilung heisst. Sie sei die Abacus-Spezialistin bei der Umsetzung von Software-Lösungen und betreue die Kunden bei der Einführung, beim Coaching sowie bei der Schulung, so Axept weiter.

"Qualifizierte IT-Ressourcen sind knapp. Die gute Auftragslage für das Jahr 2012 und der daraus resultierende Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern machen ein gezieltes Personalmarketing notwendig. Dass wir in der Person von Doris Jagendorfer, einer langjährigen Abacus-Spezialistin mit viel Know-how, so schnell fündig geworden sind, ist für uns ein Glücksfall", erklärt Raphael Kohler, CEO und Partner von Axept Business Software. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024