Dimension Data erweitert Verkaufsteam

11. Mai 2012 - Das Sales-Team des IT-Dienstleisters ist in den vergangenen Monaten mit drei neuen Mitarbeitern verstärkt worden.

Der IT-Dienstleister Dimension Data hat sein Schweizer Team in den vergangenen Monaten mit drei neuen Mitarbeitern ausgebaut, wie es in einer Mitteilung heisst. Seit dem 1. Februar sind demnach Achim Lütt (Bild) als Sales Manager für Key Accounts sowie Aleksandar Milosevic als Managed Services Sales für das Unternehmen tätig. Per 1. März 2012 ist zudem Cami Brichet als Data Center & Storage Sales zum IT-Dienstleister gestossen.

Vor seinem Wechsel zu Dimension Data war Lütt zuletzt bei Colt Technology Services tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren CSK Computer-Systeme, Hagenuk Telecom, Ascom und Sunrise. Von Orange Business Services, wo er im Account-Management-Team für einen Haupt-Outsourcing-Vertrag tätig war, ist derweil Aleksandar Milosevic zu Dimension Data gestossen. Zuvor arbeitete er unter anderem als Project Manager für Avaloq in Genf. Cami Brichet war vor seinem Wechsel zu Dimension Data zuletzt bei EMC als Account Manager für Mid-Market-Kunden tätig war. Weitere Stationen seiner Karriere waren IBM und Osys. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024