Business Sunrise wird Alcatel-Lucent-Premium-Partner

10. Mai 2012 - Business Sunrise, der Geschäftskundenbereich des Schweizer Telcos, ist ab sofort offiziell zertifizierter Alcatel-Lucent-Premium-Partner.

Vier Monate nach der vollständigen Integration von Nextiraone Schweiz hat Business Sunrise das höchste Schweizer Zertifizierungslevel von Alcatel-Lucent erhalten. Die entsprechende Vertriebspartnerschaft zwischen den beiden Unternehmen wurde vor einigen Tagen unterzeichnet. "Ich freue mich, dass Business Sunrise nun den Status als Premium Partner inne hat und wir gemeinsam an spannenden Projekten weiterarbeiten werden. Die Partnerschaft mit Alcatel-Lucent wird uns helfen, unsere Stellung als zweitgrösster Full-Service-Provider auf dem Schweizer Geschäftskundenmarkt weiter zu festigen", so Jon Erni, Executive Director Business Sunrise. Mit dem neuen Premium-Partner-Status ist Business Sunrise laut eigenen Angaben wichtigster Partner von Alcatel-Lucent im Bereich IP-Telefonie, Mobility, Unified Communications und Contact-Center-Lösungen für mittlere und grosse Geschäftskunden in der Schweiz. (dv)

Copyright by Swiss IT Media 2024