T-Systems: Kanz übernimmt Weiterentwicklung des Neugeschäfts

10. Mai 2012 - Martin Kanz ist neuer Business Development Executive bei T-Systems in der Schweiz. Er verantwortet die Weiterentwicklung des Neugeschäfts.

Martin Kanz (Bild) ist neuer Business Development Executive bei T-Systems in der Schweiz und verantwortet in seiner Position die Weiterentwicklung des Neugeschäfts des IT- und Telekom-Dienstleisters. In seiner neuen Rolle rapportiert er direkt an Managing Director Pierre Klatt. Kanz wechselte 2011 als Senior Engagement Manager zur Deutsche-Telekom-Tochter. Vorher war der 32-Jährige als Key Account Manager für ein grosses Outsourcing-Mandat bei Swiss Post Solutions tätig.

Seine Vorgängerin bei T-Systems, Evelyn Münster, wechselt unternehmensintern in eine neue Funktion. Sie wird künftig den Bereich Business Operations Sales führen und direkt an René Mulder, Director Sales bei T-Systems Schweiz, berichten. (dv)

Copyright by Swiss IT Media 2024