Verstärkung im Watchguard-Marketing

8. Mai 2012 - Constanze Liebenau übernimmt die der neu geschaffene Position des Field Marketing Managers Central EMEA beim Sicherheitsspezialisten Watchguard.

Sicherheitsspezialist Watchguard verstärkt sein EMEA-Marketing. Dazu wurde die neue Position des Field Marketing Managers Central EMEA geschaffen, die durch die 37-jährige Constanze Liebenau besetzt wird. Zu Liebenaus Aufgaben zählen neben dem Ausbau und der Koordination der regionalen Marketing-Aktivitäten und der Unterstützung der Vertriebskampagnen vor allem die weitere Stärkung und Optimierung der Zusammenarbeit mit dem Channel. In diesem Zusammenhang ist unter anderem die Rede von der Entwicklung einer tragfähigen und zielgerichteten deutschsprachigen Social-Media-Strategie, mit der das Unternehmen näher an seine hiesigen Partner, Kunden und Interessenten heranwachsen möchte.

Liebenau war in Vergangenheit unter anderem für Internet Security Systems und Barracuda Networks tätig. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024