Oracle schliesst Übernahme von Taleo ab

12. April 2012 - Oracle hat die Übernahme von Taleo, einem Software-Anbieter für Personal-Management, abgeschlossen. Details zu der neuen Produktstrategie von Oracle und Taleo sollen am 26. April bekannt werden.

Bereits im Februar wurde bekannt, dass Oracle den Software-Anbieter für Personals-Management Taleo übernehmen will (Swiss IT Reseller berichtete). Nun lässt Oracle verlauten, dass die Akquisition abgeschlossen wurde. Das Unternehmen liess sich die Übernahme rund 1,9 Milliarden Dollar kosten. Zusammen wollen die Unternehmen nun eine Cloud entwickeln, mit der Firmen das Personalwesen sowie die Karrieren der Mitarbeiter verwalten können. Mehr Details zur neuen Produktstrategie sollen am 26. April bekannt gemacht werden. (dv)

Copyright by Swiss IT Media 2024